Das Kraxlboard Rock

Deine Meinung bzw. Erfahrungen zum Produkt sind uns wichtig!!

Teile diese mit uns und unseren Besuchern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephan (Freitag, 27 März 2020 15:17)

    Klasse Board. Definitiv eher für fortgeschrittene Kletterer. Die Torx/Vielzahnschrauben erleichtern das Festschrauben mit nur einer Hand sehr, da sie sehr viel besser greifen als normale Kreuzschrauben.

    Die einzige Verbesserung die ich vorschlagen kann: Es wäre gut, wenn der Karton des Boards die Position der Schraubenlöcher und den Umriss des Boards als Schablone auf der Innenseite aufgedruckt hätte. Dies erleichtert das Anbringen sehr, da man dadurch direkt eine Bohrlochschablone besitzt, welche man bequem mit einer Hand halten kann, anstatt das doch etwas schwere Board festhalten zu müssen.

  • #2

    Andreas H. (Samstag, 04 Juli 2020 23:12)

    Das beste Board mit dem ich bis jetzt trainiert habe. (Seit 0,75 Jahre stolzer Besitzer) Endlose Griffvariationen mit einarmigen oder beidarmigen Training. Durch regelmäßige Sessions hat mich das Board sicher in den 8.Grad Fels und Halle gebracht. Ist schon genial, wie man mit Disziplin und diesem Board weiter kommt. Vorallem jetzt in der Lock-Down Zeit und stressigen Arbeitszeit ist es toll ein Programm zu Hause zu haben. Danke an das Team Stubai / Kraxlboard! Habt wirklich einen tollen Job gemacht!

  • #3

    Eva W. (Montag, 05 Oktober 2020 09:32)

    Im Grunde ein gutes solides Board. Mit vielen Grifftiefen zum angenehmen Steigern des Fingertrainings.
    Allerdings hat mich beim Auspacken schon enttäuscht, dass das Holz nicht sauber abgeschliffen war. Sieht aus als wäre es von der Fräsmaschine direkt in den Karton gepackt worden.
    Für den Preis hätte ich allerdings schon erwartet, dass zumindest die abstehenden Holzspäne abgeschliffen werden... Schade dafür. Jetzt muss ich tatsächlich doch noch selbst Hand anlegen.